Bürgerstammtisch in Kremmen zum Thema „Kommunalwahlen 2014“

Am Montag, den 14. April 2014 findet in der Zeit von 19.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr im Scheunenviertel Kremmen, Theater-Bistro „AckerBurger“, Scheunenweg 10/11, der nunmehr 14. Bürgerstammtisch statt. Er steht ganz im Zeichen der diesjährigen Kommunalwahl.

Als Kandidat des Kreisverbandes Oberhavel der Piratenpartei Brandenburg für die Stadtverordnetenversammlung Kremmen, möchte ich mich nicht nur den Fragen der Bürger stellen, sondern hauptsächlich mehr über die Sorgen der Bürger erfahren. In diesen Zusammenhang möchte ich auch über die anstehenden Aufgaben dieser Stadt und deren Lösungsansätze diskutieren.

Ich freue mich auf Ihr reges Interesse, denn nur so können Probleme und Anregungen direkt in die Stadtverordnetenversammlung transportiert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.