Ortsbeiratssitzung Sommerfeld am 06.10.2014, um 19.30 Uhr

Die nächste Ortsbeiratssitzung in Sommerfeld findet am 06. Oktober 2014, um 19.30 Uhr  im  Sitzungssaal der Gemeinde, alte
Schule, Hofgebäude – Dorfstraße 51 – statt.
Auf der Tagesordnung stehen Themen wie
  • Beratung:  Ordnungsbehördliche Verordnung über die Aufrechterhaltung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung im Bereich der Verkehrsflächen und öffentlichen Anlagen im Gebiet der Stadt Kremmen
  • Bildung der Arbeitsgruppe „Unser Dorf hat Zukunft“
  • Möglicher Vorschlag zum Sport-Wanderpokal
  • Diskussion zum Vorschlag einer Sommerfelder Bürgerin zur Initiative „Mehr Lebensqualität für Sommerfeld“

Tagesordnungspunkte die eigentlich viele interessieren könnten/sollten.

Ich bin schon richtig glücklich darüber, dass die Einladung online über die Homepage der Statd Kremmen: www.Kremmen.de abzurufen ist. Noch besser ist es, wenn auch die Unterlagen, die zur Diskussion benötigt werden, jedem Interessierten so zugängig wären. Eine gute Vorbereitung sichert (meist) auch gute Ergebnisse und Bürgerbeteiligung ist doch erwünscht, oder Herr Bürgermeister?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.