Finanzausschusssitzung in Kremmen am 24.03.2015

Die nächste Sitzung des Finanzausschusses in Kremmen findet am 24.03.2015 um 19.30 Uhr im Rathaus Kremmen, Am Markt 1 – Ratssaal statt.

Die Tagesordnung:

I.  Öffentlicher Teil
1.  Eröffnung der Sitzung
2.  Entscheidung über eventuelle Einwendungen gegen die   Niederschrift des öffentlichen Teils der Finanzausschusssitzung vom 27.11.2014
3.  Feststellung der Tagesordnung
4.  Einwohnerfragestunde
5.  Beratung und Beschlussempfehlung: Zuführung zur  Kapitalrücklage in Höhe von 50.000 an die Wohnungsbaugesellschaft Kremmen mbH
6.  Beratung über die vorläufige Ergebnisrechnung Haushaltsjahr 2014
7.  Sonstiges
II.  Nichtöffentlicher Teil
1. Entscheidung über eventuelle Einwendungen gegen die Niederschrift des nichtöffentlichen Teils der Finanzausschusssitzung vom 27.11.2014
2.  Sonstiges

Ich finde es gut, dass nun auch wieder die Einladungen und Tagesordnungen der jeweiligen Sitzungen auf der Homepage der Stadt Kremmen veröffentlicht werden. Aber es erfüllt nicht den Anspruch an Transparenz, der auf der letzten SVV im Februar beschlossen wurde. Oder wo ist z.B. die Beschlussvorlage zu TOP 5?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.