Einladung zur Veranstaltung am 29.10.2015 zu den Ursachen der Flüchtlingströme

Hier der Wortlaut der Einladung zur Informationsveranstaltung für alle Interessierten:


Warum verlassen Menschen ihre Heimat?

 
Über 80 Flüchtlinge aus verschiedenen Ländern, in denen Krieg, Gewalt und Elend herrschen, haben bei uns eine Heimstatt gefunden.

Zahlreiche Bürger unserer Stadt helfen in der Willkommens-Initiative mit, ihnen das Einleben zu erleichtern.

Aber uns bewegt auch, wie es zu so einer starken Flüchtlingsbewegung kommen konnte.

Interessierte Bürger der Stadt laden deshalb zu einer Informationsveranstaltung ein:

am Donnerstag, den 29.10.2015, um 19:00 Uhr ins Gasthaus Mayhöfer

Asylbewerber in Kremmen – warum verlassen Menschen ihre Heimat?

Zu den Ursachen der Flüchtlingsströme.

Nach einem Vortrag von Frau Andrea- Liane Spangenberg, Bioenergiedorf-Coaching Brandenburg e.V., soll gemeinsam mit syrischen Bürgern darüber diskutiert werden.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.


Ellen Brunner   Günter Pahs   Heidi Sommer   Richard Sommer   Reiner Tietz

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.