Ortsbeiratssitzung Sommerfeld – am 08. Februar 2016 um 18.00 Uhr

Die nächste Ortsbeiratssitzung  findet am Montag, den 08.02.2016, bereits um 18.00 Uhr in 16766 Sommerfeld, Dorfstraße 51, im  Sitzungssaal der Gemeinde, alte Schule, Hofgebäude statt.

Von der Verwaltung anwesend: niemand

I. Öffentlicher Teil
1. Eröffnung
2. Feststellung der Tagesordnung
3. Einwohnerfragestunde
4. Protokollkontrolle
5. Beratung: Umfeldverbesserung Wesering
6. Sonstiges
II. Nicht öffentlicher Teil
1. Sonstiges
Gerade zu TOP 5 wird es doch bestimmt einfallsreiche Bürger geben, die ihre Vorschläge unterbreiten wollen.
Erscheinen Sie also zahlreich.

Ein Gedanke zu „Ortsbeiratssitzung Sommerfeld – am 08. Februar 2016 um 18.00 Uhr“

  1. Leider konnte ich auch treminlichen Gründen nicht an der OBS teilnehmen, würde mich aber über Informationen seitens der Gäste oder der Beiratsmitglieder freuen – gelebte Transparenz.
    Auch wenn die SVV einmal erklärt hat, nur die öffentlichen Protokolle der SVV auf der HP der Stadt zu veröffentlichen, heißt dies nicht, dass z.B. *hier* Informationen des öffentlichen Teil der OBS gepostet werden können. Es gibt bestimmt viele Interessenten…

    Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass endlich die Bürger erfahren, was auf den Sitzungen besprochen bzw. beschlossen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.