Ortsbeiratssitzung Sommerfeld – am 14. März 2016 um 19.00 Uhr

Die nächste Ortsbeiratssitzung  findet am Montag, den 14.03.2016, bereits um 19.00 Uhr in 16766 Sommerfeld, Dorfstraße 51, im  Sitzungssaal der Gemeinde, alte Schule, Hofgebäude statt.

Von der Verwaltung anwesend: bisher niemand

I. Öffentlicher Teil
1. Eröffnung
2. Feststellung der Tagesordnung
3. Einwohnerfragestunde
4. Protokollkontrolle
5. Erläuterung der gegenwärtigen Situation der Rettungswache Sommerfeld durch den zuständigen Dezernenten für Soziales und Verkehr, Herrn Matthias Rink, vom Landkreis OberhaveL
6. Sonstiges
II. Nicht öffentlicher Teil
1. Sonstiges
Gerade TOP 5 wird dieses Mal bestimmt sehr interessant werden.
Ich persönlich bin gespannt,  welches Ergebnis Herr Rink verkünden wird; das unbedingt wirtschaftliche oder das menschlich soziale?
Erscheinen Sie also zahlreich.

Ein Gedanke zu „Ortsbeiratssitzung Sommerfeld – am 14. März 2016 um 19.00 Uhr“

  1. Leider konnte ich selbst nicht anwesend sein, so dass ich auf Informationen aus der Presse angewiesen bin. Eigentlich hatte ich gedacht, dass auf der Sitzung Anwesende vielleicht hier einmal einen Kommentar schreiben, aber dann doch weit gefehlt.

    Hier zumindest der Link aus der Presse (OGA vom 17.03.2016)
    http://www.moz.de/details/dg/0/1/1467602/
    mit dem Titel: „Wieder zwei Rettungswagen in Kremmen“

    Ich gebe die Hoffnung nicht auf… traut euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.