Öffentliche Bekanntmachung der Beteiligung der Öffentlichkeit zum Bebauungsplan Nr. 60 „Ziegeleiweg“ und Teilflächennutzungplan der Stadt Kremmen für den Ortsteil Kremmen

Der Entwurf des Bebauungsplanes Nr. 60. „Ziegeleiweg“ und der Entwurf Nr. 13. Änderung des Teilflächennutzungsplanes beide in der Fassung vom 20.Mai.2016 einschließlich der jeweiligen Begründungen und die umweltrelevanten Informationen werden in der Zeit vom

Montag, den 25. Juli 2016 bis einschließlich Donnerstag, den 25. August 2016

im Rathaus der Stadt Kremmen bereitgehalten.

Gern hätte ich an dieser Stelle den gesamten Wortlaut der Bekanntmachung eingestellt, aber die Mitarbeiter der Stadtverwaltung, die für die Homepage verantwortlich sind, haben leider von Barrierefreiheit noch nichts gehört.

Hier wenigstens der Link!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.