Ortsbeiratssitzung Sommerfeld – am 07. November 2016 um 19.30 Uhr

Die nächste Ortsbeiratssitzung  findet am Montag, den 07.11.2016, um 19.30 Uhr in 16766 Sommerfeld, Dorfstraße 51, im  Sitzungssaal der Gemeinde, alte Schule, Hofgebäude statt.

Von der Verwaltung anwesend: Frau Schönrock

I. Öffentlicher Teil
1. Eröffnung
2. Feststellung der Tagesordnung
3. Einwohnerfragestunde
4. Protokollkontrolle
5. Vorstellung des Haushaltes 2017 durch die Kämmerin Frau Schönrock
6. Beratung: Schließzeiten der Kindertagesstätten der Stadt Kremmen in den Ferien und zu den Feiertagen im Jahr 2017
7. Sonstiges
II. Nicht öffentlicher Teil
1. Sonstiges
Anmerkung:
Ich kann mich an die letzten Jahre erinnern, da war der Entwurf des Haushaltsplanes für das kommende Jahr bereits veröffentlich, bevor zu Diskussionen in den Ortsbeiräten aufgerufen wurde. Leider kann ich bis dato keine Veröffentlichung finden. Also worüber wollen die interessierten Bürger sprechen?
Auch die Beratung über die Kita-Schließzeiten, die bestimmt in erster Linie im Ortsbeirat diskutiert werden sollen, interssieren auch die Bürger. In einigen Unternehmen müssen die Urlaubsplanungen für 2017 bis Mitte November 2016 abgeschlossen sein, also den Eltern von kleinen Kinder vorliegen.
_____________________________________________________
Hier nun das Protokoll zur Sitzung.
Immerhin, an dieser Stelle einmal ein Lob an den Ortsbeirat.
Von kaum einer anderen öffentlichen Sitzung eines Gremiums der Stadt findet man relativ zeitnah ein Protokoll im Netz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.