Das Thema Windenergie in Prignitz-Oberhavel ist wieder hochaktuell

… und ich dachte, wir haben die Planwirtschaft spätestens seit 1991 hinter uns gelassen. Weit gefehlt, wenn es um die Interessen der Wirtschaft geht. Hier werden die fundierten, wissenschaftlichen Studien zum Thema Windenergie einfach vom Tisch gefegt oder wie es in einem Artikel des OGA vom 28.04.2017 heißt: „Die Regionalversammlung Prignitz-Oberhavel hat das Auslegen des zweiten Plan-Entwurfs für die Windenergie beschlossen.

Hier die Artikel der letzten Tage zu diesem Thema:

Sonderstudie zu Windrädern abgelehnt

Grenzen fürs offene Wort

Windradgegner wollen Plan kippen

 

Da soll noch ein Politiker sagen, die Bedürfnisse der Bürger werden nicht nur ernst genommen, sondern auch berücksichtigt.

Denkt daran, wir sind im Bundestagswahljahr und es gibt viele Politiker, die gewählt werden wollen; so nicht!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.