Der Bau- und Wirtschaftsausschuss Kremmen sucht sachkundige Einwohner

Im OGA vom 16.05.2017 ist auf Seite 4 ein kleiner Hinweis zu finden, nach dem der Bau- und Wirtschaftsausschuss der Stadt Kremmen sachkundige Einwohner zur Beratung des Gremiums sucht. Sie nehmen an den Sitzungen teil, diskutieren mit, haben aber kein Stimmrecht.

Interessierte Bürger melden sich bitte im Amt Kremmen unter der Telefonnummer: 033055 99814.

Ein Gedanke zu „Der Bau- und Wirtschaftsausschuss Kremmen sucht sachkundige Einwohner“

  1. Es ist eine interessante Aufgabe für Einwohner mit Erfahrung im Bau- und Wirtschaftswesen und hilft den Stadtverordneten bei der Entscheidungsfindung.

    Allerdings war es im Jahr 2014 durchaus hilfreich, das richtige (!) Parteibuch zu haben. Bei der Findung und Ernennung sachkundiger Einwohner musste dem Wunsche der damaligen Stadtverordneten nach, eine Parität bei der Parteizugehörigkeit hergestellt werden. So zog man einem Dipl.-Ing. lieber einen Kneipenwirt vor.
    Ich stehe für derlei Ämter seit dem nicht mehr zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.