Protokoll der Ortsbeiratssitzung Sommerfeld vom 11. Dezember 2017

Am Montag, den 11.12.2017, um 19.30 Uhr fand die letzte Ortsbeiratssitzung Sommerfeld in diesem Jahr statt.

Hier das Protokoll!

Ich finde die Information aus TOP 4 sehr gut, „dass zukünftig auch der Teil Einwohnerfragestunde und Hinweise der Bürger mit veröffentlicht wird.“

In der Anlage 1 dieses Protokolls wird erklärt (TOP 7), dass „die Information allgemein an die Sommerfelder ist schlecht. Daher sollte ein Sommerfeldmagazin o.ä. kreiert werden, um die Bürger in regelmäßigen Abständen zu informieren.“

Warum wird nicht dieser Blog dafür genutzt? Um Papier- und Druckkosten zu sparen, sollte sowieso ein elektronisches Medium Mittel der Wahl sein (jederzeit von jedem Ort erreichbar – das Problem der Verteilung wäre geklärt) und es gibt die Möglichkeit des direkten Austausches zum jeweiligen Thema…

Ist ja nur ein Angebot.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.