Kremmener liefern so viele Ideen für den Bürgerhaushalt wie noch nie

Am 09.03.2019 schrieb der OGA zum o.g. Thema:

183 Vorschläge für Bürgerhaushalt eingegangen

Bis zum 28.02.2019 waren die Kremmenr Bürger aufgerufen, Vorschläge zum Bürgerhaushalt einzureichen. Am 05.02.2019 waren immerhin schon etwas über 60 Vorschläge beim Bürgermeister eingegangen. Da haben die Ackerbürger aber einen guten Endspurt hingelegt. Nächste Woche soll die Abstimmungsliste online gestellt werden. Ziel ist es, bis Ostern das Abstimmungsergebnis zu haben, damit die Verwaltung mit der Umsetzung beginnen kann.

Hier noch einmal zum Nachlesen die Satzung zum Bürgerhaushalt Kremmen und die 1. Änderungsssatzung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.