Initiative „Dorfladen Sommerfeld“ lädt ein

Der OGA vom 12.04.2019 informiert darüber, dass die Initiative „Dorfladen Sommerfeld“ für den 10.05.2019, um 19.00 Uhr zum Infoabend in das Kultuhaus der Sana-Kliniken einlädt.

Näheres erfahrt ihr aus dem Artikel…

Kremmen/Oberkrämer

Neues zum Dorfprojekt

Info-Abend Initiative arbeitet am Tante-Emma-Laden für Sommerfeld.


Sommerfeld. Die Initiative „Dorfladen Sommerfeld“ arbeitet weiter an der Umsetzung eines Tante-Emma-Ladens. Sie lädt für Freitag, 10. Mai, zu 19 Uhr zum Info-Abend ins Kulturhaus der Sana Kliniken ein. Neben Dorfbewohnern sind Kremmens Bürgermeister Sebastian Busse (CDU) sowie Bewerber für die Stadtverordnetenversammlung geladen. „Letztere sind uns besonders wichtig, da diese in der nächsten Legislaturperiode das Projekt hoffentlich unterstützen werden“, sagt Daniel Wedewardt von der Initiative. Er möchte sich beim „Sommerfelder Miteinander“ bedanken. Dieser hatte die Kosten für den Flyer zur Info-Veranstaltung und das Verteilen übernommen. Wedewardt und seine Mitstreiter kämpfen dafür, dass Sommerfeld einen multifunktionalen Dorfladen bekommt.⇥red

Quelle: Publikation Märkische Onlinezeitung Regionalausgabe Oranienburger Generalanzeiger – Oranienburg Ausgabe Nr.87 Datum Freitag, den 12. April 2019 Seite Nr.7 Deep-Link-Referenznummer 41785030

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.