Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021

Liebe Leserinnen und Leser,

dieses Jahr war geprägt durch die Corona-Pandemie und den vielen Maßnahmen zur Eindämmung des Virus und zum Schutz der Menschen. Dennoch geht das gesellschaftliche Leben weiter, wenn auch mit Einschränkungen – nicht zuletzt auch derer geschuldet, die sich nicht an die Schutzmaßnahmen halten oder gar der Meinung sind, dass Covid19 eine Erfindung der Regierung oder anderer „einflussreicher Menschen“ ist.

Halten wir uns weiterhin an die AHA-Regeln, vermeiden unnötige Kontakte und bleiben hoffentlich negativ (i.S. des Corona-Tests).

Dennoch wünsche ich Ihnen eine frohe und erholsame Weihnachtszeit und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2021.

Ich habe mich sehr über das Interesse an meinem Blog im Laufe des Jahres gefreut. Natürlich wird dies für mich Ansporn sein, auch im nächsten Jahr wieder wichtige Termine rund um Kremmen, dem Stadtparlament und die Ausschüsse zu posten und selbstverständlich auch weitere Aktivitäten zu kommentieren.

Über Ihre Anregungen und Kommentare freue ich mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.