RESIST TO EXIST FESTIVAL 2017

Der alternati e.V. organisiert auch in diesem Jahr wieder das Punkfestival „Restist to Exist vom 04.08.2017 bis 06.08.2017 für Jugendliche und junge Erwachsene im Oranienburger Weg in 16766 Kremmen.

Auf der Homepage der Stadt Kremmen gibt es ebenfalls einen diesbezüglichen Hinweis.

Der OGA von heute titelt mit „Punks bauen Festival selbst auf„.

Zitat: „Der wohl wichtigste Hinweis ist auf der Homepage des Punkfestivals „Resist to Exist“, das vom 4. bis 6. August zum zweiten Mal in Kremmen ausgetragen wird, zu finden: „Nehmt Mückenspray mit!“ „.

Dies kann ich nur jedem empfehlen. Durch die viele Feuchtigkeit gibt es Millionen von diesen Plagegeistern. Ich wünsche dennoch allen Teilnehmern gutes Gelingen, viel Spass und vor allem schönes Wetter.

Ein Gedanke zu „RESIST TO EXIST FESTIVAL 2017“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert